Donnerstag, 28. August 2008

erstes Lebenszeichen aus den Bergen

Ja, ich lebe noch. 
Ich hatte bis jetzt noch keinen eigenen Internetanschluss (den hab ich auch jetzt noch nicht) und kaempfe mich gerade dur ch das japanische Windows...
Hier in Matsumoto ist alles ganz anders als in Tokyo. Meine Gastfamilie ist wirklich toll. Beide sind total lieb. Die Mutter ist Kindergaertnerin und der Vater zeigt mir staendig Bilder von seinen Ausfluegen in den Himalaya!
Ein Notfallhandy haben sie mir auch schon gekauft Erste Photos kann ich im Uebrigen noch nitcht online stellen, da ich noch keine Habe, was auf den Mangel an Batterien zurueckzufuehren ist...mein Ladegeraet ist kaputt...
Ich habe zwei Zimmer. Eins mit nem Schreibtisch, Blick auf dei mich umgebenden Berge und eines mit ner Matratze (typisch japanisch!) Ich hab es mir auch schon recht gemuetlich gemacht. Morgen ist dann der rste Schultag. Ich hab schon so ein bisschen bammel davor...
Naja, bei Gelegnheit werde ich mich wieder melden!
Vermiss euch! 
Jya, matta ne! Sarah

Keine Kommentare: