Montag, 18. August 2008

first message from japan



hey guys,


ich bin gut in Japan gelandet...Mein Flug in der Business Class war sehr angenehm...! Die Leute hier (andere teilnehmer) sind alle total freundlich und ich hab schon viele gute Freunde gefunden. Also: in Japan ist alles leger und ich fühl mich pudelwohl.


Das Klima: es ist total heiß und die Leuftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Tokyo ist komplett geil und verschlägt einem echt die Sprache. Ich glaube, ich hab noch nicht wirklich realisiert, dass ich gerade in einem japanischen Hotel sitze, dass sich direkt neben dem Tokyo Tower befindet.
Das Bild ist vom Tokyo Tower aus einer Strasse mit vielen geschäften und Restaurants. Weitere Bilder werden folgen.
So, gleich ist Nachtruuhe und da muss ich auf mein Zimmer.
Bis bald, Sarah

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hey!!! Na endlich ein Lebenszeichen von dir! Nachdem ich nun alle halbe Stunde deinen Blog besucht und auf ne Nachricht gewartet habe, ist das echt mein Highlight der Woche. Schön dass es dir gut geht und so super gefällt! WIR WOLLEN MEHR FOTOOOOS!!!
Liebe Grüße von Tina&Frank
P.S.: Ich lauf den ganzen Tag in dem japanischen Snoopy-Shirt rum! und wenn ich im Auto meine Baumelkugeln seh, denk ich an dich!

Anonym hat gesagt…

hallo sarah,
die wiesenstraße grüßt dich - alle abschiedstränen sind inzwischen getrocknet und das erste lebenszeichen aus Tokio hat die gemüter beruhigt -wir unarmen dich - bis später

Anonym hat gesagt…

sarah dear?? i just wrote u in VZ...

miss u a lot...i#m sure u have great fun if not u would have mailed for sure! ;)

kiss hug!! julie