Dienstag, 19. August 2008

mein gastvater und der mount everest

nachdem ich also meinen wlan code wiedergefunden hab, kann ich tatsächlich noch einen post erstellen...
ich hatte gerade mein individuelles briefing, wo mir mitgeteilt wurde, dass mein gastvater schon mehrere male auf dem mount everest war und er professionell klettert! das sind praktisch die besten neuigkeiten, die ich je kriegen könnte! Ja...das Wetter ist die Hölle: ich fühl mich wie in der sauna - es sind 38° und wenn ich einatme, dann hab ich praktsich nen schluck wasser im mund! morgen gehen wir das erste mal zum japansich unterricht um unser japanisch noch schnell ein bisschen aufzubessern.
ja, da wars. ich weiß noch nicht, wann ich mich das nächste mal melde...
bis bald, sarah!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sarahschnuff,
herzlichen Glückwunsch.

Tina hat gesagt…

Wow ... ein kletternder Mount Everest Papa ... das ist echt ein Hauptgewinn! Wir freuen uns für dich! Bin so gespannt, was du noch so zu berichten hast. Bei mir geht morgen die Schule wieder los! Aber ich freu mich irgendwie auf die kleinen Mäuse.
Viele Grüße senden Tina & Frank