Donnerstag, 23. Oktober 2008

23.10.



Zunächst erstmal hier das Beweisphoto zum Marathon letzte Woche. (...sry, kommt morgen - versprochen!)
Ansonsten ist in den letzten Tagen nicht viel los gewesen. Gestern war ich beim Volleyballtraining und mit Rie zusammen in der Stadt shoppen.
Aber zum Abschluss noch schnell ein kleiner Schmankerl des Tages...
Ich komme heute morgen in der Schule per Fahrrad an und fahre wie immer hinter zum Fahrradstellplatz der 1H, schließe schön mein Fahrrad ab und gehe wieder nach vorne in Richtung Schulgebäude. Dieser Weg führt aber gezwungenermaßen erstmal 10m zwischen den Fahrradreihen rechts und links durch. Die Fahrräder sind nicht irgendwie in Fahrradständern drin, sondern stehen eben einfach nur aufgereiht nebeneinander da...wie Dominosteine... Ich schlender also zwischen den Reihen und durch und merke auf einmal, dass ich mit meinem Rockzipfel irgendwo hängen geblieben bin, drehe mich um und sehe gerade das erste Fahrrad umkippen, ein zweites folgt und .......... zum Glück sind meine Reflexe am Morgen erstaunlich gut und ich konnte das zweite Fahrrad stoppen, bevor es die restlichen 20 Stück zum Umkippen gebracht hätte. Ja, so viel dazu.
Außerdem hat es gestern anscheinend schon den ersten Jungen aus meiner Klasse erwischt: er kam heute morgen mit kahlem Kopf in die Klasse ... tja, da ist wohl wer zu langsam gelaufen...?! Die ersten, die übrigens ins Ziel gelaufen sind, haben 2h27min für die knapp 30km gebraucht. Verdammt schnell - Respekt!
Ansonsten war gerade ein unheimlich spannendes Baseballspiel und die Giants haben 11 zu 2 gewonnen. Yes!

Sarah

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

halloo!!!!
did i tell you that i have one german student in my school?? her name is Leonie and she comes from Duisburg.
anyway... pi pooo right answer!!!
it's good to hear that the timings are quite the same... the best in my school was from the track and field club, 1 hour and 55 minutes! O_O
bye!
Marco

Anonym hat gesagt…

Hat das der Rock eigentlich überlebt???
Hoffe ,wir müssen nicht für Folgeschäden an den Rädern aufkommen! Wie war dein Volleyballerlebnis? Ohne Schäden überlebt ? Mutig voran: Jeder Sport ist eine Herausforderung und man muss es genießen lernen. Viel Spaß? xxx

Tina hat gesagt…

Wer Rock trägt lebt gefährlich! Rock is quasi very dangerous! Oder besser: dein neues Hobby ist "Mit Rock'n'Roll umschmeißen"! ;-)
Hihihihi!!!!!!!!!
Tina

Anonym hat gesagt…

hello!
well I don't know either...!
my class won the chorus competition!!!! :-) do you have it too? everyone was crying after singing... they care so much about it!
bye!
Marco

Anonym hat gesagt…

Hallo Sarah,
danke für die Foto-Postkarte, die gestern angekommen ist.
Wir verfolgen deine Einträge in regelmässigen Abständen und freuen uns, dass es dir gut geht und auch gut gefällt. Die Tatsachenberichte nach deiner Rückkehr werden sicher spannend.
Also weiterhin viel Spass, schöne Erlebnisse und liebe Grüße

Opa Rudolf und die vier Thürmers