Donnerstag, 9. Oktober 2008

Wieder gesund!

Mir geht's wieder besser und seit Mittwoch gehe ich auch wieder in die Schule. Heute war einiges los. zunächst haben wir nähere Informationen zur Klassenfahrt in die "British Hills" bekommen, ein Video dazu geschaut und haben eine Menge Vorfreude aufkommen lassen. Dann stand Platzwechsel auf dem Tagesplan... Das ist etwas, was mir grad gar nicht in den Kram passt, weil ich seit zwei Wochen richtig gut befreundet bin mit den Mädels, die mich umgeben. Sie helfen mir immer im Unterricht, wenn ich was nicht verstehe oder wenn ich das Buch noch nicht habe oder wenn ich nicht weiß, was ich tun soll (zum Beispiel irgendwelche Tricks mit nem Stift oder Karrikaturen der Lehrer...vielleicht kann ich die Karrikatur von meinem Mathelehrer noich auftreiben - die war echt originalgetreu!).
Jetzt sitze ich jedenfalls immer noch ganz außen an der Flurseiten nur nicht mehr in der zweiten Reihe von vorne, sondern von hinten. Neben mir sitzt ein Typ, der gestern so tief und fest geschlafen hat, dass selbst das Rufen (!!) des Lehrers nicht geholfen hat, ihn aus seinen Träumen zu reißen. Naja, dann werd ich wohl in Zukunft das ein oder andere mal die Schlafmütze wecken müssen...!
Nach der Schule jedenfalls bin ich dann mit drei Freunden zusammen in die Stadt gefahren - das war das erste mal, dass ich mit Mitschülern in die Stadt gegangen bin. Wir haben Süßigkeiten für die 7 stündige Busfahrt am Samstag gekauft und sie haben mir noch ein paar verrückte Läden gezeigt.
Jetzt bin ich fertig. 18.30 hab ich die Haustür heute erst aufgeschlossen und Dank Dynamo kam mir der berg heute doppelt so steil vor...puh!
Also dann, bye bye - sarah

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön,dass du wieder radelst und dich um die müden japanischen Jungen kümmerst. Vielleicht findest du durch den neuen Sitzplan auch neue Sichtweisen und interessante Kontakt. Wünsche euch tolle Erlebnisse und vielleicht kommt sogar ein British feeling auf!!!!! Bin soo...Neugierig, was abgeht in den Nächten! XXX

Anonym hat gesagt…

I told you you were gonna be alright!! :-)
Ok, you say I survived... let's say that I almost survived, because my legs hurt more than they ever did, and still it's not the day after! I guess tomorrow I won't even be able to stand up from the bed... I'll give you a little piece of advice: at the beginning, everybody is running, but DON'T RUN! You'll get soon too tired and the tiredness that you have in the beginning will "stay with you" for all of the run!! So, I think that, if you're not a runner (I'm obviously not xDD), you should use your energies after the first half!! And, bring a hat: today it was freakin' hot and I almost got burnet by the sun!! I'm a red-face now! xD
OK... so, please, GAMBAREEEE!!
See you!
Marco

Tina hat gesagt…

Milch macht müde Männer munter, sag ich da nur ... ob das auch für Japaner gilt, weiß ich net! Musst du ausprobieren. Freuen uns, dass es dir wieder gut geht. Frank hüstelt immer noch rum. Aber ich denk das liegt daran, dass er den ganzen Tag nicht raus kommt. Ich hab ja eigentlich verordnet, dass er mal spazieren geht, aber aufgrund von miesem Schietwetter werd ich ihn nicht zwingen. Apropos Dynamo ... meine Schüler wissen jetzt auch was das ist. Wir hatten Verkehrserziehung und die Teile des Fahrrads. Aber wo man den findet haben sie noch nicht kapiert! *seufz*
Liebe Grüße senden Tina&Frank