Montag, 13. Oktober 2008

Zurück von den "British Hills", Teil 1.





Ich bin gerade von meiner dreitägigen Klassenfahrt zurückgekommen, mir geht's gut, etwas kaputt und müde bin ich, aber dennoch glücklich.
Einen genaueren Bericht werde ich morgen nach der Schule schreiben (die ich aber auch erstmal überleben muss...) und wollte mich jetzt nur schnell zurückmelden!
Hier auch schon mal ein paar Photos. Meine Klasse (Suchbild - wo bin ich?!), die British Hills und und und...
Viel Spaß, bis morgen - Sarah

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Woooow, tolle Fotos! Also wenn du mal nicht absolute Japanerin bist, weiß ich ja net! Du fällst ja überhaupt nicht auf in der Gruppe... cooool! Das sieht wirklich alles aus, wie in England. Da hast du dich doch sicher wohl gefühlt. Fast wie zu Hause! Wir freuen uns schon auf nähere Berichte und weitere Fotos!
Liebe Grüße senden Tina&Frank

Anonym hat gesagt…

Das Castle fetzt! So richtig groß und stolz. Was sagen denn eigentlich die Japaner zu so viel europäischer Geschichte? Sind sie auch so fasziniert wie du und genießen es mit allen Sinnen? Das mit den Harry Potter Mänteln finde ich super stark.
Wenn man die riesen Mannschaft Schüler sieht, glaubt man glatt, es seien zwei Klassen. Wie viele von ihnen kennst du noch nicht so richtig? Freu mich auf weitere spannende Berichte. xxx