Mittwoch, 29. Oktober 2008

Der Ofen mitten im Klassenzimmer.




Diese Woche ist Buch-Woche, was allerdings für mich nicht von Bedeutung ist und ich auch nicht wirklich weiß, was da gemacht wird. Diese Woche ist auch Saubermach-Woche. So wird diese Woche intensivst unser Klassenzimmer von allen zusammen gereinigt und in jedem Klassenraum werden die Öfen angeschlossen.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum mitten im Klassenzimmer ein komisches Rohr hängt, das von draußen kommt und in der Mitte aufhört. Jetzt weiß ich es: als ich am Montag in das Musikklassenzimmer gekommen bin, stand in der Mitte des Raumes plötzlich ein alter Ofen, der an dieses Rohr angeschlossen war. Dieser wurde zwar bisher noch nicht genutzt, obwohl es echt verdammt kalt in diesem Zimmer ist, aber ich hoffe dass er auch was bringt!
Diese Woche jedenfalls werden auch in den anderen Klassenräumen die Öfen angeschlossen und ich bin wirklich schon gespannt, wie das wird!
Morgen ist wieder mal Schulgroßversammlung.
Heute war Halloweenparty mit meinem Schulclub. Das war echt lustig und ich hab sogar den Kostümwettbewerb in der Kategorie „unheimlichstes Kostüm“ gewonnen. Ich war die böse Hexe von Schneewittchen.

Bis bald, Sarah

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere! Allerdins kenne ich bei Schnewittchen nur eine böse Königin/Stiefmutter. OK, vielleicht ist es in Japan eine Hexe. Gibt es auch Bilder vom Preisträger? Gibt es morgen auch trick or treat? xxx

Tina hat gesagt…

Herzliche Halloween- / Reformationstagsgrüße aus Mihla sendet Tina! Werde mich heute auch wieder in mein Hexenkostüm schmeißen und die Kinder an der Tür zu Tode erschrecken!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!
;-)