Montag, 15. September 2008

Mein neuer großer Bruder!


Am Samstag ist mein neuer großer Bruder aus Tokyo vorbeigekommen, um sich mal ein bisschen von seinen Eltern verwöhnen zu lassen (woher kommt mir das nur bekannt vor...?!). Er ist echt nett, auch wenn er nicht viel mit mir geredet hat, nur als wir mal allein waren hat er mich gefragt, wie die Schule ist. Er heißt übrigens Massaki, ist 27 Jahre alt, studiert irgendwas mit Computern und spielt Baseball (Pitcher).
Dann waren wir am Samstag auch mal wieder auf nem Berg und es gibt mal wieder herrliche Photos!
Jetzt ist gleich der Geburtstags-Wolkenkuchen fertig und ich muss den nächsten in die Form machen...Bin gespannt, ob's meinen Gasteltern wohl schmeckt?!
Mein Geburtstagseckchen mit den Geschenken ist auch schon voll, aber Bilder wirds erst morgen geben!
Außerdem hatte ich heute frei, weil in Japan heute Tag der Alten ist. Da kam zum Beispiel heute morgen im TV ein Special: da waren ein paar alte Leute, so zwischen 100 und 103 (!!!) Jahren alt...der Eine wirft noch Diskus (12m), die andere spielt noch ganz flott Klavier und gibt Soprano-Gesangsunterricht, der andere schafft noch 30 Liegestütze und einer geht in Kindergärten rund um die Welt (im Moment ist er grad in Berlin) und spielt mit den Kindern. Die sahen alle aus wie 70 und waren noch fit wie ein Turnschuh! Die Japner mal wieder...

Sarah

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, wie deine Familie von Woche zu Woche größer wird. Echt spannend. Tag der Alten - das finde ich echt cool. Gab es da auch Feierlichkeiten und besondere Aktivitäten?
Bin gespannt, ob der Wolkenkuchen was geworden ist. Werde auch gleich einen backen, dann können wir wenigstens den gleichen Geschmack auf der Zunge haben an deinem Geburtstag und außerdem freut sich Papa über frischen Kuchen!!!!!! Gruß xxx

Unknown hat gesagt…

So good......