Mittwoch, 17. September 2008

Mein neuer Trainingsanzug




Ja, heute hat mir mein Sportlehrer die Tüte mit meinen neuen Sportsachen überreicht, allerdings waren die T-Shirts noch nicht dabei. Hier also erstmal die Photos von dem tollen Trainingsanzug von "Fila".
Danke nochmal für alle Glückwünsche!
Ansonsten war der Tag ziemlich anstrengend: Sport in der ersten Stunde, danach Englisch, dann altes Japanisch, Mathe und Geschichte und danach: Long Homeroom. Da haben wir uns dieses mal alle in der alten Turnhalle versammelt ("nur" meine Klassenstufe): 300 Schüler. Es ging um das einwählen in die Fächer für das nächste Jahr, glaub ich. Naja zu Beginn jedenfalls hab ich dann das erste mal das Schullied gehört...sehr beeindruckend und sehr schön war das mal wieder. Alle standen und alle konnten den Text und es hat sich echt toll angehört. Fazit: Die Japaner singen zu jeder Gelegenheit!
Also dann, ich schau jetzt noch ein bisschen Baseball - ist gerade SEHR spannend: Yomiuri Giants vs. Yokohama Baystars. Auch wenn ich noch nicht alle Regeln und so kapiert hab: ich finds spannend!

See you, sarah

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool training suit ^^ mine is... plain!
ps i plan to go to matsumoto castle sooner or later... shall we meet?
Marco

Anonym hat gesagt…

Hallo,du blaues Sportkind,echt ein sensationelles Teil. Wird dich ewig an die Sportstunden in Japan erinnern. Crazy! was macht ihr gerade im Sp-Unterricht? Wie war eigentlich dein Baseballtraining? Übrigens wollte ich noch fragen, ob in Japan die Feiertage auch alle auf Montag gelegt sind. Bis morgen xxx

Tina hat gesagt…

Boah, na wenn das mal nicht ein megafettes, stylishes Teil ist!!!! Und die Faarbe ... ein Traum! Ich will auch sowas! Da kann ja Sport nur Spaß machen, wenn man so tolle Klamotten hat.
Liebe Grüße aus Jena, wo wiedermal Hausarbeit geschrieben und Hospitation vorbereitet wird!
Tina&Frank

Anonym hat gesagt…

Hallo Sarah !
Wir staunen über dein tolles Outfit. Man könnte denken du bist zur Olympiade in Japan.
Viel Spass noch.
Liebe Grüße aus Berka

Anonym hat gesagt…

Ja einfach toll,wie Du das machst!habe mich riesig über deine Fotokarte gefreut, die nur drei Tage brauchte (heute hörte ich gerade von einer Kollegin, dass unsere Post zu unserem Brüsseler Büro manchmal länger als eine Woche unterewgs ist von Berlin!)
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit
Liebe Grüße Nanni

Anonym hat gesagt…

Yes, I am planning to go there and I'm glad to hear we'll meet! (^_^) Iida is not a very historical place... I mean, before an enormous fire burned it down there was a great palace, but now the remainings are just shinto and buddhism shrines, which, while being great anyway, are not castles!!
Ok, so... has the typhoon arrived to Matsumoto? It raining as hard as hell down here! See you, if I don't drown this night with the ooame! xD
Bye bye!
Marco