Samstag, 20. September 2008

Meine neue große Schwester

Gestern kam meine große Schwester zu Besuch, um sich auch mal etwas von der Großstadt Tokyo zu erholen und sich von ihren Eltern verwöhnen zu lassen. Mit ihr kam natürlich auch ihre 6 Monate alte Tochter: Anna! Totaaaaaaaaal süß die kleine und ihre Haare - die hat fast genauso viele schon wie ich! Echt knuffig! Außerdem schreit sie nicht zu viel, grinst jeden an, lässt sich von jedem knuddeln und und und - das perfekte Baby!
Photos hab ich schon gemacht, aber ich hab gerade die Kamera drüben liegen lassen, aber ich reich sie nach!
Ansonsten waren wir heute in einem Café namens "Mamma Mia". Das war ein französisches Restaurant und es gab auch einen kleinen Laden mit lauter tollen Dingen dazu.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.
Das Wetter ist gerade etwas verrückt! Heute morgen waren es bestimmt 35°C und jetzt sind dicke Gewitterwolken aufgezogen - der Taifun ist wohl im Kommen. :-)

Bis dann, sarah

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OK, in the end the typhoon went away and the morning later the sun was shining already! It is still quite hot, in fact, but today it's cool again... Japanese weather is really crazy!
I wish you luck with your brand new older sister ^^.
See you,
Marco

Tina hat gesagt…

Aber ich hoffe, du vergisst mich trotzdem nicht und willst mich nicht eintauschen???? ..... *schniiiief*.... Hab dich lieb! Deine richtige große Schwester, die dich ganz doll vermisst!